G´sunde Stunde

Aromapflege in herausfordernden Zeiten-

duftende Seelenschmeichler 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurzeit geht es vielen ähnlich-

Viel zu viele Gedanken schwirren durch den Kopf und man findet, obwohl hundemüde, nicht in den Schlaf. Zig Dinge sind zu erledigen, zu entscheiden, zu organisieren. Sich selbst mal kurz was Gutes tun um zur Ruhe zu kommen wär ja nett, aber wie soll man das anstellen?

Aber auch ganz unabhängig von Covid gibt es Situationen oder Zeiten, in denen wir uns traurig oder ängstlich fühlen.

 

Wir widmen uns ganz intensiv den Themen Entspannung, Schlafförderung, Angstlinderung uvm. Ich stelle dir geeignete ätherische Öle und Hydrolate, sowie unterschiedliche, unaufwendige Anwendungsmöglichkeiten vor, die dich in schwierigen Zeiten unterstützen können.

Dauer: 1 Stunde

Preis pro Person: ab 12.- 

259303602_413714786914318_3901038848296953746_n.jpg