G´sunde Stunde

Aromapflege in herausfordernden Zeiten-

duftende Seelenschmeichler 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurzeit geht es vielen ähnlich-

Viel zu viele Gedanken schwirren durch den Kopf und man findet, obwohl hundemüde, nicht in den Schlaf. Zig Dinge sind zu erledigen, zu entscheiden, zu organisieren. Sich selbst mal kurz was Gutes tun um zur Ruhe zu kommen wär ja nett, aber wie soll man das anstellen?

Aber auch ganz unabhängig von Covid gibt es Situationen oder Zeiten, in denen wir uns traurig oder ängstlich fühlen.

 

Wir widmen uns ganz intensiv den Themen Entspannung, Schlafförderung, Angstlinderung uvm. Ich stelle dir geeignete ätherische Öle und Hydrolate, sowie unterschiedliche, unaufwendige Anwendungsmöglichkeiten vor, die dich in schwierigen Zeiten unterstützen können.

Dauer: 1 Stunde

Preis pro Person: ab 12.- 

259303602_413714786914318_3901038848296953746_n.jpg
Aroma Treff

Sanfte Hilfe für die Kleinen

Aromapflege und Hausmittel zur Linderung von

Wehwehchen ab Geburt bis Pubertät

Wann?  26. März; 14:00 - 18:00

Wo?  Biolino Institut

Sandwirtgasse 13/12, 1060 Wien

www.biolino.at

Kosten: 60.- p. Person

Vorabüberweisung - Kontodaten werden im Zuge der Anmeldung bekanntgegeben. 

inkl. Handout sowie der ätherischen Öle, besprochenen fetten Pflanzenöle, Hydrolate, jede Menge Anschauungsmaterial uvm. zum Kennenlernen vor Ort.

Details zum Seminarinhalt findest du hier.

Anmeldung  über mein Kontaktformular.

259303602_413714786914318_3901038848296953746_n.jpg
gemeinsamer Workshop von
MaKiLi Aromapflege und biolino

duftendes Osterbasteln

Wann?  2. April; 10:00- 12:00

Wo?  Biolino Institut

Sandwirtgasse 13/12, 1060 Wien

www.biolino.at

Kosten:  39.- p. Kind

Geschwisterkind: 25.- 

eine erwachsene Begleitperson darf gratis mit 

inkl. Handout sowie aller erforderlichen Arbeitsmaterialien

Was erwartet euch?

  • gemeinsam stellen wir sprudelnde Badebomben in lustiger Osterform her

  • ihr bastelt Samenbomben, mit denen ihr kinderleicht Frühlingsblumen pflanzen könnt

  • die Erwachsenen rühren körperpflegende Pralinen 

  • ein DIY Frühlingsduft für zu Hause

 

  • und zum Abschluss erwartet euch noch eine Oster- Duftgeschichte

 

Altersempfehlung:  etwa 2,5 - 4 Jahre

 

Anmeldung  und Zahlung erfolgt über www.biolino.at