online AromaTreff -

gemütlich jederzeit und überall in die Aromapflege eintauchen

Gut möglich, dass du online Seminaren gegenüber skeptisch bist und dich fragst, ob sie wirklich eine gute Alternative zu "echten" Seminaren sind. Ich verspreche dir, meine online AromaTreffs sind mehr als eine Übergangs - oder Notlösung! 

  • Meine online AromaTreffs finden über die Plattform Microsoft Teams statt. Sie sind live, weswegen es mir möglich ist, auf deine Fragen sofort eingehen zu können.

  • Rechtzeitig vor Seminarbeginn erhältst du eine E-Mail, die den Link zur Teilnahme sowie das jeweilige Handout (pdf Datei) enthält. Bei Teilnahme über PC/ Laptop ist nichts weiter zu tun, als den Link anzuklicken, willst du über dein Handy teilnehmen, ist die Installation der Microsoft Teams App erforderlich. 

 

  • Eine Kamera ist nicht zwingend erforderlich und kann  jederzeit von dir ausgeschalten werden. 

  • Damit du auch daheim vor deinem Computer auf nichts verzichten musst, macht sich vor dem Seminar meine „Duftpost“ zu dir auf den Weg: Per Post wird dir eine Auswahl der besprochenen ätherischen Öle, fetten Pflanzenöle und/oder Hydrolate zugestellt. So kannst du die AromaHelferlein daheim kennenlernen! 

  • Die Bezahlung erfolgt vorab per Überweisung. Die Bankdaten gebe  ich dir im Zuge deiner Buchung bekannt.

Hier findest du die nächsten Seminar Termine!