AromaTreff-

das duftende Seminar

Neben online Seminaren und der Möglichkeit mich als deine ganz persönliche Vortragende zu buchen, stehen dir AromaTreffs in gewohnter Seminarform zur Verfügung:

Bei Interesse an einer Teilnahme buchst du dir deinen Seminarplatz und schon bist du mit dabei!

118585731_3367671056627581_7692650719874

Die Bezahlung erfolgt mittels Überweisung bis zum Seminartag.

Im Preis inkludiert ist ein umfassendes Handout für jeden Teilnehmer, welches allgemeine und themenspezifische Informationen rund um die Aromapflege, Rezeptvorschläge, bewährte Hausmittel uvm. enthält. Um unseren AromaTreff möglichst praxisnah zu gestalten, stelle ich dir die besprochenen ätherischen Öle, Hydrolate und/ oder fetten Pflanzenöle vor Ort zum Kennenlernen zur Verfügung. Zusätzlich habe ich eine Menge Anschauungsmaterial mit im Gepäck. 

Hier findest du die nächsten Seminar Termine!