Meine Seminare

Ganz gleich für welches meiner Seminare und welchen Seminartyp du dich entscheidest, das Wissen rund um die Aromapflege wird dir praxisnah und lebendig weitergegeben!

Derzeit biete ich Seminare zu folgenden Themen an:

In die Aromapflege hineinschnuppern ...

Die aromapflegerische Grundausstattung 

Preis pro Person: 37.-

Dauer: 2 Stunden

Gestärkt durch die Erkältungszeit

Weil rote Nasen nur Rudolph Rentier stehen !

Preis pro Person: 50.-

Dauer: 3 Stunden

Lernunterstützung mit Hilfe der Aromapflege

Leichter durch lernintensive Zeiten ​!

Preis pro Person: 45-

Dauer: 2 Stunden

Aromapflege im Outdoor Bereich

Von A wie Autofahrt bis Z wie Zecke !

Preis pro Person: 45.-

Dauer: 2 Stunden

Babyhaut natürlich gut gepflegt !

Fette Pflanzenöle und Hydrolate zur natürlichen Hautpflege von Babys

Preis pro Person: 45.- (wenn beide Elternteile teilnehmen - Preis auf Anfrage)

Dauer: 2 Stunden

Detaillierte Informationen zu den Seminarinhalten findest du hier!

Du hast die Wahl zwischen 3 Seminartypen:

privater AromaTreff

Bei diesem Seminar hast du die Möglichkeit deiner ganz persönlichen Wissensvermittlung. Der private AromaTreff findet nämlich mit mir als Vortragender, in deinen eigenen vier Wänden, ausschließlich mit Teilnehmern deiner Wahl statt. Welchem meiner Seminarthemen wir uns widmen, liegt dabei ganz bei dir. Hier findest du weitere Informationen!

AromaTreff

Keine Lust, einen privaten AromaTreff bei dir daheim abzuhalten oder hast du nicht genügend Gleichgesinnte gefunden? Dann buche dir einen Platz in einem meiner AromaTreffs. Deine Fragen dazu  werden hier beantwortet!

online AromaTreff

Computer hochfahren, einloggen, und schon kannst du in die Aromapflege eintauchen! Ohne Duft geht es hierbei natürlich auch nicht! Hier kannst du nachlesen, wie ich dieses Problem gelöst habe!