AromaTreff-

das duftende Seminar

Wenn du keinen privaten AromaTreff in den eigenen vier Wänden veranstalten möchtest oder es dir an Teilnehmern fehlt, nimm doch einfach an einem meiner AromaTreffs teil!

 

Detaillierte Informationen rund um bevorstehende Termine, Themenwahl und Veranstaltungsort gebe ich rechtzeitig auf meiner Homepage sowie über meine sozialen Medienkanäle bekannt.

Um unseren AromaTreff möglichst praxisnah zu gestalten, stelle ich dir die besprochenen ätherischen Öle, Hydrolate und/ oder fetten Pflanzenöle vor Ort zum Kennenlernen zur Verfügung und habe eine Menge Anschauungsmaterial mit im Gepäck! Zusätzlich wartet ein umfassendes Handout auf dich, damit du auch nach dem Seminar jederzeit daheim nachschlagen kannst.

Ich freue mich, dich bei meinem nächsten AromaTreff begrüßen zu dürfen: 

In die Aromapflege hineinschnuppern ...

Die aromapflegerische Grundausstattung

 

Wann? Dienstag, 29. Juni 2021; 9:00 - 12:00

Wo? Kinderspiel - das Familiencafé

               Krieglergasse 6, 1030 Wien

               www.kinderspiel.cafe

! Es gilt die COV-19 Öffnungsverordnung der Gastronomie !

Kosten:  37.-  pro Person 

im Preis inkludiert sind Handout und vor Ort zur Verfügung gestellte ätherische Öle, fette Pflanzenöle und Hydrolate zum Kennenlernen.

Barzahlung am 29.6

Anmeldeschluss:  Sonntag, 27. Juni 

Anmelden kannst du dich über mein Kontaktformular.

Beschränkte Teilnehmerzahl mit max. 10 Erwachsenen !

Details zum Seminarinhalt gibt´s hier !

Keinen Babysitter gefunden?

Kein Problem - du kannst dein Kleines gerne zu unserem AromaTreff mitnehmen! Das Kinderspiel geht auch auf die Bedürfnisse der Kleinsten liebevoll ein! Gegen einen ermäßigten Spielbeitrag von €4.- kann sich dein Kind am Kinderbuffet bedienen und sich während unseres Seminars an den Spielgeräten rund um uns erfreuen. Kein Spielbeitrag für Babys unter 6 Monaten! 

20210612_105018.jpg